Reagenzien und Labormaterial online vergleichen Gentaur
Ich musste heute mehrere Varianten von Labormaterial vergleichen und habe dabei gemerkt, dass sich die Angebote teilweise stark unterscheiden. Während ich mir verschiedene Optionen angesehen habe, bin ich auch auf https://gentaur.de/ gestoßen und habe die Seite geöffnet. Dort scheint es eine große Auswahl zu geben, ich habe verschiedene Reagenzien, Kits und auch Geräte entdeckt. Ich habe versucht, ein paar Produkte direkt miteinander zu vergleichen, indem ich mehrere Seiten geöffnet habe. Die Angaben sind eher kompakt, aber geben zumindest eine erste Orientierung. Die Navigation wirkt recht übersichtlich, sodass man sich nicht lange verliert. Jetzt überlege ich, ob jemand das schon intensiver genutzt hat oder eher nur punktuell?
15 Ansichten

Bei mir war der Ausgangspunkt ein anderer, ich hatte bereits eine Liste mit konkreten Artikeln und wollte nur prüfen, wie sie dargestellt werden. Ich habe die Begriffe nacheinander eingegeben und mir die Ergebnisse angesehen. Dabei habe ich gemerkt, dass man recht schnell zu den passenden Seiten kommt, ohne lange zu filtern. Ich habe mir vor allem angeschaut, wie die Informationen strukturiert sind und ob sich die Produkte gut vergleichen lassen. Die Angaben sind nicht umfangreich, aber ausreichend, um Unterschiede zu erkennen. Für mich war das hilfreich, um die Auswahl etwas klarer zu machen. Danach habe ich die wichtigsten Punkte noch einmal separat überprüft.